Mei­ne lang­jäh­ri­ge erfolg­rei­che Zusam­men­ar­beit mit Nico­le Wit­tig ist nicht nur von Schnel­lig­keit und Effek­ti­vi­tät geprägt, son­dern auch von gro­ßer Freund­lich­keit – inzwi­schen Freund­schaft – und immer mit viel Spaß. Eigen­schaf­ten, die in mei­nen Augen sonst zusam­men doch sel­ten vor­kom­men.

Nico­le Wit­tig berät mich in sämt­li­chen Berei­chen der Außen­kom­mu­ni­ka­ti­on: ob es das Tex­ten von Mai­lings- oder son­sti­gen Inhal­ten ist, die text­li­che Gestal­tung mei­ner Web­site oder das Trai­ning mei­ner öffent­li­chen Auf­trit­te. Es war und ist ihr mög­lich, mei­ne Fir­men­phi­lo­so­phie so zu ver­in­ner­li­chen, dass mei­ne krea­ti­ven Ideen und Gestal­tungs­kon­zep­te opti­mal abge­bil­det wer­den.

Ihre sprach­li­che Umset­zung mei­ner innen­ar­chi­tek­to­ni­schen Kon­zep­te ist so flie­ßend, als wür­de sie mei­ne Gedan­ken beim Ent­wer­fen selbst gehabt haben. Ich freue mich sehr, dass wir auch wei­ter­hin zusam­men arbei­ten.