Joachim Goosmann, Dipl.-Ing Architektur

joachim-goosmannEine professionelle Eigenpräsentation steht und fällt mit einem Profi, der sowohl sein Handwerk versteht, als auch in engem Austausch mit der Person oder Firma die Besonderheiten sieht und mit kreativen Ideen ergänzt. Nur so kann eine stimmige, sich immer weiter verbessernde und lebhafte „Abbildung“ entstehen.

Ich möchte Ihnen daher Joachim Goosmann, Teammitglied bei amaroo concept empfehlen, der sich einerseits – seiner Ausbildung entsprechend – auf Visualisierungen für Innenarchitekten, Architekten, Bau- und Immobilienunternehmen und deren Präsentationen spezialisiert hat.

Und anderseits liegt seine Spezialisierung auf der Konzeption und Einrichtung von Webseiten und Webshops, ganz unabhängig, welche Fachrichtung die Person oder Firma vertritt.

Ich erlebe Joachim Goosmann in der Zusammenarbeit nicht nur als hochprofessionell, unermüdlich und kreativ, sondern darüber hinaus als empathischen, positiven und wertschätzenden Menschen.