Peter Liebe

Peter-Liebe-BlogbildPeter Liebe hat sich erst im letzten Jahr als PR-Berater selbstständig gemacht – was nicht bedeutet, dass er keine Erfahrung hat. Ganz im Gegenteil. Der gelernte Hörfunkjournalist hat lange Jahre unter anderem für die ARD gearbeitet, wo wir uns kennen und schätzen gelernt haben.

2008 hat er dann „die Schreibtischseite“ gewechselt, um als Pressesprecher für Brot für die Welt, Diakonie Katastrophenhilfe und die Christoffel-Blindenmission zu arbeiten.

Nun verbindet er beide Seiten in seiner Beratungstätigkeit. Peter Liebe denkt und arbeitet mit dem Blick auf das stimmige Ganze. Darauf können sich seine Kunden verlassen. Und diese Denkweise vereint ihn auch mit meinem Ansatz.

„Es ist einfach wunderbar, dass sich unsere Wege nach so vielen Jahren wieder gekreuzt haben“ sagt er. Ja Peter. Das finde ich auch!

liebe-kommunikation.de