Wiebke Barkmann

Nicole Wittig ist ein Profi, empathisch und inspirierend. Sie hat mich in 2018 bei meinem Firmen- und Funktionswechsel als „100 Tage Coach“ wunderbar begleitet. In Online Sessions erarbeitete sie prägnante, kluge Lösungsansätze, die für mich persönlich den entscheidenen Unterschied zu vorher vermeintlich schon verstandenen Inhalten ausgemacht haben.

Mit einer Prise Humor wo möglich, Strenge wo nötig, tiefer Methodenkompetenz, fundiertem wissenschaftlichen Hintergrund und breiter Erfahrung, sind die Sessions wie ein Hauptgewinn für mich gewesen und haben viel Spaß gemacht. Besonders begeistert hat mich ihr persönliches Engagement‚ lupenreine Klarheit im Sparring zu ausnahmslos all meinen Fragen (ich hatte einige) und das direkte „go live“ um Gelerntes einzuüben.

Alle üblichen „sophisticated“ cleveren Coachingfragen kann Nicole Wittig ohne Zweifel auch stellen und bedienen.Ihr USP liegt meiner Meinung nach jedoch im brillanten Transfer von der Theorie in die konkret anwendbare, tägliche Praxis. Und damit genau dort, wo im „wie genau“ viele Ratgeber enden.

Ich wertschätze unsere intensive Zusammenarbeit zutiefst und empfehle sie sehr gerne weiter.   Wiebke Barkmann.
 
>> zurück zur Auswahl